unsere Pädagogik-Hund Absolventen

Wir werden die Liste unserer Pädagogik-Hund AbsolventInnen nach und nach aktualisieren

 

Da unsere TeilnehmerInnen in den unterschiedlichsten Bereichen tätig sind, wird es immer wieder spannend sein, hier reinzuschauen, um ein Gespür zu bekommen, wie vielseitig ein Hund nach unserer Ausbildung eingesetzt werden kann und wie individuell wir alle Mensch-Hund Teams ausbilden


AbsolventInnen Sommer 2022

Martina mit Pädagogik-Hund Phoebe

Martina mit Phoebe

Martina, Arbeitsanleiterin

Phoebe, Lagotto Romagnolo, 2 Jahre

 

Das ausgebildete Pädagogik-Hund Team ist im Atelier für psychosozial erkrankte Frauen im Einsatz.

'Ich fand es super, die Ausbildung in meinem gewünschten Tempo zu absolvieren. Dass die Ausbildung in verschiedene Komponenten gegliedert ist, wie Online-Module, Praxistage und wöchentlichen Coaching-Raum, macht es lebendig.

 

In der Ausbildung von Pädagogik-Hund habe ich vermittelt bekommen, wie eine bessere, feinere Kommunikation mit Phoebe möglich ist.

Die Bedürfnisse des Hundes ernst zu nehmen, ermöglicht einen typgerechten und entspannten Einsatz und stärkt das Mensch-Hund-Team'


Regula mit Pädagogik-Hund Chilly

Regula mit Chilly


Christian mit Pädagogik-Hund Ilay

Christian mit Ilay


Michèle mit Pädagogik-Hund Leo

Michèle mit Leo


VERBINDE DICH MIT UNS